Mitarbeiter Konzernrechnungswesen (m/w)

BAUER COMP Holding GmbH

Maschinenbau

Mitarbeiter Konzernrechnungswesen (m/w) BAUER COMP Holding GmbH München Mitarbeit bei der Erstellung des Konzernabschlusses und der Jahresabschlüsse der inländischen Gesellschaften; Ansprechpartner für unsere Tochtergesellschaften im ln- und Ausland für den Bereich Finanzen.

Mitarbeiter Konzern­rechnungswesen (m/w) Für Unsere Am Standort München Zu Ihren Aufgaben Gehören Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Konzernabschlusses Und Der Jahresabschlüsse Der Inländischen Gesellschaften Ansprechpartner Für Unsere Tochtergesellschaften Im Ln- Und Ausland Für Den Bereich Finanzen Mitarbeit Im Bereich Des Unterjährigen Finanzreportings Und Im Planungsprozess Unterstützung Im Beteiligungscontrolling Sowie Durchführung Von Soll-lst-vergleichen Und Abweichungsanalysen Erstellung Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Unterstützung Im Bereich Finanzierung Und Verwaltung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Mit Dem Schwerpunkt Rechnungswesen Oder Vergleichbare Ausbildung Ldealerweise Zwei- Bis Dreijährige Berufserfahrung Im Bereich Konzernrechnungswesen Erleichtet Lhren Einstieg Wir Wenden Uns Aber Auch An Studienabgänger Mit Erster Fachspezifischer Praktischer Erfahrung Hohe Lt-affinität Mit Sehr Guten Excel-kenntnissen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Sich In Themengebiete Einzuarbeiten Und Selbständig Zu Betreuen Gute Analytische Fähigkeiten Strukturierte Engagierte Und Eigenständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einer Sehr Interessanten Branche Mit Flachen Hierarchien Und Einem Angenehmen Umfeld Mit Freiraum Zum Selbstständigen Arbeiten Unser Umfangreiches Internes Weiterbildungsprogramm Und Unsere Familienorientierte Personalpolitik Zeichnen U A Die Group Als Eigentümergeführtes Unternehmen Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Richard Schmidt Gerne Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 89 / 780 49 - 26 59 Zur Verfügung Die Gmbh Ist Die Muttergesellschaft Der International Tätigen Group Und Ihrer Tochtergesellschaften Bei Der Gmbh Liegt Die Strategische Führung Der Group Rund 1200 Mitarbeiter In 22 Tochtergesellschaften Erwirtschaften Einen Umsatz Von Rund 280 Millionen Euro Mitarbeiter Konzernrechnungswesen (m/w) Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Konzernabschlusses Und Der Jahresabschlüsse Der Inländischen Gesellschaften Ansprechpartner Für Unsere Tochtergesellschaften Im Ln- Und Ausland Für Den Bereich Finanzen München

Junior Group Controller / Junior Beteiligungscontroller (m/w)
   BAUER COMP Holding GmbH (München)

Mitarbeiter Konzernrechnungswesen (m/w)
   BAUER COMP Holding GmbH (München)

Teamassistenz (m/w/d) - Kaufmännische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

Hausmeister (m/w/d)
   medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH (Wedel)

Leitung (m/w/d) Innenstadtmanagement
   Stadt Flensburg (Flensburg)